catalogueE-Katalog coeurWishlist

Das Pulver pink: eine Farbe von 2017

2017, Rose gepudert lädt sich in unseren Innendekorationen ein und heiratet einen große Zahl der Farben Pastelstifte, so wie das graue Blau oder noch das Seegrüne. Diese Farbe wird der Leichtigkeit bringen sowie eine in ihren Stücken cosy lebende Umgebung.

Diese Farbe hat den Vorteil, vollkommen wirklich Baustoffe heiraten zu können, so wie ein Kupfer, der einer der Stoffe Scheinwerfer des Jahres 2016, oder noch mit Stahl und inox war. Das Rose, was gepudert ist, was mit Baustoffen und mit Mobiliar mit den starken Farben kombiniert ist, so wie das Schwarz oder noch die Marone ihre Stücke zeigen wird, um ihnen des Charakters und ein Design Tendenz zu geben. Rose, gepudert, rosa Bonbon oder der noch rosa ist, erinnert Pastelstift uns an zärtlich Momente unserer Kindheit und wird dann eine Atmosphäre köstlich und warm fähig schaffen, Frauen zu begeistern wie Männer.
“ Sehen wir das Leben in der Rose! “ 

2019-05-27T15:38:28+02:00Januar, 2017 |Nachrichten|