catalogueE-Katalog coeurWishlist

Der tomette, eine große Rückkehr in ihren Inneren!

Beim XX. Jahrhundert im Süden von Frankreich erschienen und lange, das für altmodisch gehalten ist, macht der französische tomette seine große Rückkehr in unseren Innendekorationen. Der vintage oder der retro Stil macht Oberfläche wieder, um einen Stil der Vergangenheit vorzuschieben, Modernitätstasten verbindend. Zahlreiche Formate und Motive der französischen tomettes in gegenwärtigen Farben so wie das graue Blau sind heute vorgeschlagen, um vollkommen mit allen Typen von Stücken zu leben übereinzukommen. Früher war der tomettes für Fußbodenbeläge vor allem benutzt aber heute sie, bedeuten so gut alles, auf Wänden zu stellen. Ein Patchwork tomettes vereinigt kann ein dynamisches Spiel für ein Büfett zum Beispiel schaffen.

Die Tendenz zu den französischen Formaten, den grafischen Formaten, nimmt immer mehr Platz in der Mitte der Dekoration und wird den guten Kompromiß machen können, ein Stil retro / moderner tritt ein.

2019-05-27T16:05:59+02:00Januar, 2017 |Nachrichten|