E-Katalog Wishlist

Renovierung einer Wohnung in Saint-Mandé

Unsere Kunden haben das Glücksspiel genommen, um ein Haus in Saint-Mandé zu kaufen. Es zählte nicht die Überraschungen, die sie finden würden. So wird es in der Küche und im Badezimmer, dass Cimenterie Tower Zementfliesen sein wird. Ein florales Muster mit weißem Hintergrund und Grauschattierungen wurde für die Böden ausgewählt, der M1150.

Bei einer Gesamterneuerung wie dieser ist es schwierig, das Endergebnis zu realisieren. Es ist notwendig, mit Geduld bewaffnet zu sein, vor allem aber immer an sein Ziel zu denken.
Zögern Sie nicht, ihren Blog zu erkunden.

Für Renovierungen bietet Les Carrelages von Cimenterie de la Tour in Saint-Aunes und Lavérune besonders feine Fliesen.

2019-02-19T17:22:21+02:00Dezember, 2018 |Nachrichten|