E-Katalog Konfigurator Wishlist Kostenvoranshlag
Wer sind wir2017-09-30T10:16:23+00:00

Wer sind wir?


Zementfliesen Ab  manufaktur – Ohne  zwischenhändler – Spezialist für die Zementfliese

Wir sind hersteller von zement fliesen – reproduktionen von antiken Kacheln und eine Vielzahl von einfarbigen, mit motiven und modernen verschiedenen Formaten her. Echter Spezialist für die Zementfliese.

Dieses kleine familiengeführte Unternehmen hat seinen kaufmännischen Hauptsitz 1996 in Lavérune, in der Nähe von Montpellier angesiedelt (frankreich). Das Unternehmen hat 15 Angestellte die auf zwei erschiedenen Standorten des Unternehmens arbeiten. Zementfliesen von Tour erwirtschaftet einen Umsatz von 75 % in Frankreich und 25% im Ausland (im Wesentlichen Europa und U.S.A) Kunden sind 80% Privatkunden und 20% Grosskunden (Wiederverkäufer und Architekten). Heute ist la Zementfliesen von tour in ganz Frankreich, sowie in den nord europäischen Ländern vertreten. Desweiteren finden Sie Cimenterei auf der Westseite der amerikanischen Staaten, in Russland bis hin nach China, sogar seit 2005 in Japan. Zementfliesen von Tour setzt seine Entwicklung durch sein mitbringendes Fachwisssen fort: und nur durch sein Fachwissen!

Zementfliesen Von Tour setzt seine Entwicklung durch die Bereitstellung von Fachwissen in der Sache, und nur durch sinkende MATTER…seine eigene Marke.

carreaux de ciments

Mehr als 200 Modelle auf Lager, auf Bestellung unendliche Größen von 5/5 bis Größe 30/30, mit oder ohne Grund, 18 Uni-Farben zur Verfügung … zeitlose glänzend braun und moosgrün …

Reine Handarbeit, kombinieren sie in einer Vielzahl von originellen Designs und vereint mit warmen Farben und zeitgemäß. 2015 denkt die Zementfabrik des Turmes die Zementfliese neu durch, eine neue Reihe Tendenz werfend, um Motive in den Formen und in den modernen Farben anzubieten

Zementfliesen Von Tour setzt diese Tradition fort und seit 1932, Fliesen, nachdem Fliesen, ist es die Garantie der Qualität der Produktion anerkannt und zertifiziert von den verwendeten Materialien und das Know-how unserer Handwerker Arbeiter, die strenge Kontrolle gelten Qualität vor der Auslieferung.

carrelage de la tour

Die „Cimenterie de la Tour“ ist dank ihres Know-how und ihrer qualitativen Vision des Produktes heute ein Fliesenspezialist bei Montpellier (Lavérune – 34)

Unsere Verpflichtungen, Dienstleistungen und Innovationen

BESTER KUNDENSERVICE UND QUALITÄTSVOLLE HERSTELLUNG

In der Herstellung und Vertrieb von Zementkacheln ist Cimenterie de la Tour der Spitzenreiter in der Marktbranche. Um allen Anfragen der Privaten und der Grosskunden gerecht zu werden wurden ganze Produktpalleten von Farben und Motiven hergestellt. Für einige Länder wie Schweden, Dänemark und Deutschland wurde sogar eine zweite Werkstatt integriert um alle Aufträge bearbeiten zu können.
Wir wünschen unsere Entwicklung fort zu setzen und dabei denselben Kundenservice und die qualitätsvolle Herstellung der Materialen bei zu behalten.

INTERNATIONALE MESSEN
Cimenterie de la Tour wird zum 5. Mal in Folge auf der internationalen Pariser Messe „Batimat “
2012/ 2013 vertreten sein. Ebenso wird die Firma auf verschiedenen Messen wie der DECOREX, sowie auf der internationalen Messeausstellung für Grosshändler „CERSAIE“ in Italien mitwirken.

Diese Investitionen erlauben neue Bekanntschaften und das Entdecken neuer origineller Waren, die unsere bereits bestehende Produktreihe ergänzen.