Die gärden von sylla

Die gärden von sylla

Mehr als 8000 m² großes Lager in Frankreich – sofortige Lieferungen – ohne Zwischenhändler

MJS1L

MJS1P

MJS2L

MJS2P

MJS3L

MJS3P

“Wir haben einen Blick aus doppelter Perspektive auf jede unserer Verwirklichungen”
diplomiert an der „Art Deco“ Kunstschule in Paris, ausgezeichnet 1997 mit Gold und einer Designtrophäe in Batimat Paris. Sylla wählt die Textilbranche und fertigt Tapezierarbeiten für die grössten Hotels in Paris an. Sie nimmt an vielen nationalen und internationalen Ausstellungen teil. Alain bringt seine monumentale Kunst auf Papier, Holz, Glas und auf Leinwänden. In Sydney organisiert er eine Wanderausstellung mit seinen Gemälden. Sein Bleistift begleitet ihn tagtäglich auf der Suche nach Graphiken, Fotoaufnahmen und Skizzen. Syllas Gärten sind enstanden aus der Natur und Dingen die uns im Alltag begleiten. Weitere Kollektionen sind in Bearbeitung…