Hervé di rosa

Hervé di rosa

Mehr als 8000 m² großes Lager in Frankreich – sofortige Lieferungen – ohne Zwischenhändler

BDR10

BDR10C

BDR20

BDR20C

BDR30

BDR30C

BDR60

BDR60C

MDR100

MDR110

MDR120

MDR130

MDR40FP

MDR40FT

MDR50HP

MDR50HT

MDR70

MDR80A

MDR80B

MDR90

Maler der freien bildlichen Darstellung
Hervé di Rosa wurde 1959 in Sète geboren. Er trat 1978 in die nationale Fachhochschule « Dekorative Kunst» bei. Seine ersten Werke wurden 1980 in französischen Zeitschriften veröffentlicht. 1993 bricht er auf Weltreise aus, durch diese er sehr bekannt und gefragt wird, denn von jedem Zwischenstopp lässt er ein Gemälde entstehen.
Seine erfindungsreiche Fantasie und sein besonderes Können Materialien mit Technik zu verschmelzen, öffnet aussergewöhnliche Möglichkeiten, von denen wir heute nur einen kleinen Teil, durch seine Produktpalette entdecken können. Anfang des Jahres 2000 erfindet, stylt und erstellt Hervé di Rosso eine ganze Produktreihe von Motiven aus wellenförmigen Zementkacheln. Die Verwendung von typisch provinzialischen Materialen und Techniken sind die Folge seiner Weltreise.