Jordi

Jordi

Mehr als 8000 m² großes Lager in Frankreich – sofortige Lieferungen – ohne Zwischenhändler

MJ10

MJ20

MJ21

MJ22

MJ23

MJ30

MJ31

MJ32

MJ40

MJ41

MJ42

MJ50

MJ51

MJ52

MJ53

Kunstoffspezialist aus Montpellier
Ich bin 1951 in Montpellier geboren. Zuerst war ich Maler für figurative Kunst, um später eher der abstrakten Kunst anzuhören und über 15 Jahren widmete ich mich der “nicht figurativen” Kunst. Ein edler Stierkopf sollte im Laufe meiner beruflichen Etwicklungen meine persönliche Unterschrift werden.
Die vier Elemente (Himmel, Luft, Erde und Wasser) Natur und deren Umgebung wiederholen sich in meinen Werken. Neben meiner Forschungsarbeit, stelle ich in privaten Galerien und schulischen Bildungsstätten meine Werke aus. Jedoch sind meine aktuellen Projekte (wie Skulpturen und Installationen) in Richtung Design, zum Beispiel mit der Zeichnung von Möbeln, oder wie im hiesigen Falle Zementkacheln, der Öffentlichkeit gewidmet.